News

Lust auf Graveln? 


Im Winterhalbjahr führt uns unser Weg runter von der Straße auf Schotter und Waldwege. Jeden Sonntag treffen wir uns um 9.00 Uhr (jeden 1. Sonntag im Monat um 11.00 Uhr!!!) auf dem ALDI-Parkplatz (Rellinger Str. 25, Pinneberg). Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es jeden Sonntag eine neue Strecke. Gefahren werden zwischen 50-70 Kilometern. Sei dabei!

Was gibt's so Neues? 


Dieses Jahr ist es ganz und gar nicht langweilig. Wir haben neue Mitglieder dazu gewonnen und begrüßen diese ganz herzlich. Unser Training darf standardgemäß stattfinden und auch unsere Ausfahrten konnten wir problemlos durchführen. Dafür sind wir dankbar und haben Lust auf mehr. 

Sara-Melissa war auf Reisen...


3.000 Kilometer ist sie von Santiago de Compastella nach Hamburg mit ihrem Rad gefahren. Und das komplett alleine. Acht Kilogramm Gepäck hatte sie dabei. Auf ihrer Reise sei sie sich selbst tief begegnet, kämpfte gegen ihren inneren Schweinehund und war dankbar für jeden Tag. All dass beschreibt sie in ihrem Buch, welches sie über die Reise schrieb. Mehr Infos gibt es dazu auf ihrer Seite zum Buch unter www.happinessistheroad.de